Außergewöhnliche Maßnahmen - Maßnahme gegen Marktstörungen

Antworten: 1
  22-12-2018 22:21  norbert.s(suk5)
Außergewöhnliche Maßnahmen - Maßnahme gegen Marktstörungen
Was ist das im Detail???
Betreffend Förderungen.
Muss man Gold/Platin oder Silber anbauen?


Außergewöhnliche Maßnahmen - Maßnahme gegen Marktstörungen

Maßnahmen im Tierhaltungssektor gemäß Artikel 219 Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 1308/2013 als Maßnahme zur Stützung der Agrarmärkte gemäß Artikel 4 Absatz 1 Buchstabe a der Verordnung (EU) Nr. 1306/2013.

  23-12-2018 16:31  norbert.s(suk5)
Außergewöhnliche Maßnahmen - Maßnahme gegen Marktstörungen
Nein, war nur grundsätzliche Frage, weil bei mir im Ort einer ist der ist ca. 1,5 mal so groß wie ich ähnliche Wirtschaftsweise mit Grünland und Milch und der hat diese Maßnahme mit 33 000 Euro zusätzlich bekommen.
Da muss ja der ganze Viehbestand verendet sein?

Ansonst zu Beihilfen. Acker vs. Grünland, steile Grünlandbetriebe seit je her unterbewertet!



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.