Bauer sucht Frau

Antworten: 12
agrartechniker 30-10-2018 20:17 - E-Mail an User
Bauer sucht Frau
Was da im ATV bei Bauer sucht Frau geboten wird hat nichts mit LANDWIRTSCHAFT zu tun Die Zuseher glauben Landwitschaft ist nur Wellness ein bisschenZusammensetzen und Spass haben .Normal sollte das eine Sendung sein wo ein Bauer die Möglichkeit hat eine Frau zu finden. Am Anfang war sie nicht so schlecht aber jetzt ist es nur eine Volksbelustigung. Beim RTL mit Inka Bause ist es da noch" wesentlich " besser, da sieht man die Kandidaten wenigstens noch am Betrieb wo sie versuchen miteinander zu Arbeiten und sich kennenlernen.
kraftwerk81 antwortet um 30-10-2018 20:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Bauer sucht Frau
Geh bitte.. der Mist am RTL is ja eine reine Freakshow!!
Verblödung pur!

meki4 antwortet um 30-10-2018 20:56 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Bauer sucht Frau
Ich hab bis jetzt oft die RTL Version angeschaut, da waren noch Bauern dabei.
Da gab es in jeder Staffel auch erfolgreiche Paare.
Im ATV das ist ja in Schmarrn sondergleichen.
LG M.

geba antwortet um 30-10-2018 21:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Bauer sucht Frau
Bauer sucht Frau im ATV hat mit Partnersuche auf Bauernhöfen wirklich nichts zu tun.

Verarschung pur!

Junge Bauernsöhne(Töchter) haben bei einer solchen Volksverblödung vor laufender Kamera nichts verloren.

Geschickte junge Leute haben sowas nicht nötig und finden auch so eine(n) Partner(in)

xaver75 antwortet um 30-10-2018 21:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Bauer sucht Frau
@1....1 ,-)

mfg

thomas.t3 antwortet um 30-10-2018 21:39 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Bauer sucht Frau
Mich wunderts, wer sich da aller Bauer nennt! Ein Schaf, vl noch ein Schwein und fertig ist der Bauer.

Hab mal ne'Hundshütte verkauft, aber so richtig als Immobilienmakler fühle ich mich noch nicht. Vl sollte ich noch eine verkaufen...

Lg



golfrabbit antwortet um 31-10-2018 06:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Bauer sucht Frau
@xaver
Nach dem anfangs schmerzlichen Verlust der Fernbedienungshoheit am Mittwoch-Abend haben sich auch bei mir mittlerweile eindeutig die weiße Büffelherde und der orange Traktor als Favoriten gemausert.

Hannes

Vollmilch antwortet um 31-10-2018 07:12 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Bauer sucht Frau
Guten Morgen!

Auch wenn man die Fernbedienungshoheit erhalten konnte, wird man feststellen müssen, dass man nur ausführendes Organ der Kontrollstelle ist. ;-)

Das genannte Format kommt aber so oder so nicht in die Auswahl, so schlecht können die Alternativen gar nicht sein.

LG Vollmilch

Muskateller antwortet um 31-10-2018 08:23 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Bauer sucht Frau
Nachdem die Weltverblödung immer mehr zunimmt, passt dieser Schrott doch wunderbar!

Peter1545 antwortet um 31-10-2018 10:01 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Bauer sucht Frau
Auf ATV darf jeder mitmachen der auch nur ansatzweise eine Landwirtschaft hat.
Ein Grossteil hat ein Wirtshaus oder Schihütte.
In Wirklichkeit gehts nicht um die Landwirtschaft sondern nur wie sich die Einzelnen anstellen.

Auf RTL sieht man die reelle Landwirtschaft allerdings werden nur unvermittelbare Bauern genommen und das lässt das ganze so ausssehen wie wenn alle Bauern zurückgeblieben sind!

Riiitsch antwortet um 31-10-2018 10:19 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Bauer sucht Frau
Also ich gebs zu, ich schau das ab und zu. Das eignet sich zum Schlafen oder Lachen, und der Freundin gefällts auch. Cool ist auf ATV.at kann man alle Staffeln mit nur ganz kurzen Werbeunterbrechungen ansehen.
Anscheinend wollen die Zuseher nicht so viel Landwirtschaft sehen. Wichtig ist mindestens eine Gruppe die den Traktor wäscht, weil da gibts was zu sehen. Saufen muss a sein, und wer sich bewirbt muss ein Hoffest machen. Der Rest ist Werbung über Produktplatzierung und natürlich auch für manchen Hof samt Gasthaus. Die Geschichten sind sowieso geskriptet.

179781 antwortet um 31-10-2018 19:10 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Bauer sucht Frau
Die Begeisterung für die weißen Kühe ist gut. Bei denen braucht wenigstens - wie in einem anderen Beitrag - keiner herumsudern, dass er für Fleisch, das an den Viechern gar nicht dran ist auch kein Geld bekommt. Die Farbe des Traktors wäre mir eher wurscht, solange er nicht grün ist.

Gottfried

golfrabbit antwortet um 31-10-2018 19:20 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Bauer sucht Frau
Typischer Gottfried-Beitrag - mit einem Halbsatz wird man ob seines Kuhverstands gelobt, aber ab dem Komma gibts schon wieder knallhart Prügel fürs empfindsame naturegreene Ego ;-)

Bewerten Sie jetzt: Bauer sucht Frau
Bewertung:
3.25 Punkte von 4 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;572179
Login