Trennwände für Kälberboxen

Antworten: 5
kreilreinhard 26-10-2018 11:53 - E-Mail an User
Trennwände für Kälberboxen
Hallo
Wo bekommt man Trennwände aus Kunststoff für Kälberboxen zu einem vernünftigen Preis?


mosti antwortet um 26-10-2018 22:34 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Trennwände für Kälberboxen
@kreilreinhard: hast schon mal 30er fichten-bretter probiert, halten bei mir schon über 15 jahre, tanne hält noch länger! frag mal nachbar, wennst kein holz hast! dein sagler hat sicher jede menge.


xaver75 antwortet um 27-10-2018 09:04 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Trennwände für Kälberboxen
@mosti
Bei mir knabbern die Kälber ständig an den Holzbrettern, trotz Fütterung (Milch, Heu, KF).
Verwendet jemand Lecksteine bei Kälbern mit ein paar Wochen?
Ich wäre auch an Kunststofftrennwänden interessiert.

mfg



peter.z(cgu8) antwortet um 27-10-2018 10:41 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Trennwände für Kälberboxen
Ich hab Holzwände und mit Kunststoffplatten eingekleidet, einfacher zu reinigen. Die Aufzuchtkälber haben ab 3 Wochen Ein Selenreichen Mineralleckstein.


Aequitas antwortet um 27-10-2018 12:25 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Trennwände für Kälberboxen
Ich hatte früher einfache Kälberboxen mit Holz.

Jetzt seid ein paar Jahren fahrbare Einzellboxen mit Kunststoffwänden und GFK Lochboden.
Sie sind viel leichter zum reinigen, der Mist klebt nicht so an wie bei Holz.


lg


xaver75 antwortet um 27-10-2018 12:53 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Trennwände für Kälberboxen
Goggle hat "bouwimpex.nl" ausgespuckt.

mfg


Bewerten Sie jetzt: Trennwände für Kälberboxen
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;571711




Landwirt.com Händler Landwirt.com User