Ersatzteile für Stadler Motormäher

Antworten: 3
meki4 16-10-2018 22:01 - E-Mail an User
Ersatzteile für Stadler Motormäher
Gibt es für diese Mäher noch Ersatzteile?
Weiß jemand von Euch, wieviel so eine Messerantrieb (Alu-Teil) wert ist?
LG M.



 
jfs antwortet um 17-10-2018 18:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ersatzteile für Stadler Motormäher
Wenn das Teil bei meinem kaputt wäre, würd ich dir ev. € 20.- plus Fracht geben. Also kannst dir wohl nur einen Liebhaberpreis von einem der´s braucht wünschen.

meki4 antwortet um 17-10-2018 20:20 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ersatzteile für Stadler Motormäher
Danke für Deine Antwort! - Gibt es eigentlich noch Neuteile für diese Mäher?
Wir haben Alteisen verkauft, da war ein Stadler dabei - mein Vater meinte, das Alu-trum kann vielleicht mal wer brauchen, er schraubt es runter.
Jetzt hat mir einer € 10,- geboten, und da soll ichs noch meiner Nachbarin mitgeben, wenn sie wieder mal bei uns im Wochenendhaus ist und nach Tirol zurückfährt.
Da soll es liegenbleiben, viellleicht holt es mal jemand zu einem passenden Preis.
Danke! LG M.

jfs antwortet um 17-10-2018 20:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ersatzteile für Stadler Motormäher
Hallo, Neuteile sicherlich nicht mehr. Funktionsfähige Mäher wohl kaum. Hab selber einen "eingemottet" der sollte noch funktionieren. War einmal eine große Hilfe bis die Entwicklung bessere Geräte, die leichter zu händeln waren bereitstellte.

Bewerten Sie jetzt: Ersatzteile für Stadler Motormäher
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;571189
Login