Mähwerk für Zwillingsradbetrieb umbauen?

Antworten: 2
Darki 26-08-2018 08:13 - E-Mail an User
Mähwerk für Zwillingsradbetrieb umbauen?
Hat jemand eine Idee wie ich mein Mähwerk „einfach“ umbauen kann, damit ich mit den Zwillingsrädern die volle Mähbreite habe? Circa 15cm fehlen.

Mfg



bali antwortet um 26-08-2018 08:49 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Mähwerk für Zwillingsradbetrieb umbauen?
Front oder Heck ? Mit Seitenverschub vorne gibts eh, bei Heckverschub sieh dir mal ein BCS an. ev auch einen Mähwerksbolzen nach innen und hyd. Seitenstrebe, sind aber keine 15 cm und wird instabiler. Ein Seitenverschub als Zwischenrahmen entfernt das Mähwerk wieder weiter vom Traktor weg, also auch nicht optimal.



 


mosti antwortet um 26-08-2018 22:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Mähwerk für Zwillingsradbetrieb umbauen?
hallo darki: hab längere bolzen gemacht und rechts neben dreipunktaufnahme mochmals 2 kugeln positioniert, für mehr überlappung / müßte umgekehrt genauso gut funktionieren. lg m


Bewerten Sie jetzt: Mähwerk für Zwillingsradbetrieb umbauen?
Bewertung:
4 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;567456




Landwirt.com Händler Landwirt.com User