Mähwerk für Zwillingsradbetrieb umbauen?

Antworten: 2
  26-08-2018 08:13  Darki
Mähwerk für Zwillingsradbetrieb umbauen?
Hat jemand eine Idee wie ich mein Mähwerk „einfach“ umbauen kann, damit ich mit den Zwillingsrädern die volle Mähbreite habe? Circa 15cm fehlen.

Mfg

  26-08-2018 08:49  bali
Mähwerk für Zwillingsradbetrieb umbauen?
Front oder Heck ? Mit Seitenverschub vorne gibts eh, bei Heckverschub sieh dir mal ein BCS an. ev auch einen Mähwerksbolzen nach innen und hyd. Seitenstrebe, sind aber keine 15 cm und wird instabiler. Ein Seitenverschub als Zwischenrahmen entfernt das Mähwerk wieder weiter vom Traktor weg, also auch nicht optimal.

  26-08-2018 22:28  mosti
Mähwerk für Zwillingsradbetrieb umbauen?
hallo darki: hab längere bolzen gemacht und rechts neben dreipunktaufnahme mochmals 2 kugeln positioniert, für mehr überlappung / müßte umgekehrt genauso gut funktionieren. lg m


Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.