Getreide für Schafe

Antworten: 1
  14-08-2018 20:10  Maui155
Getreide für Schafe
Möchte das Getreide für meine Jura Schafe selbst anbauen und hätte dazu eine frage.

Welches Getreide ist am besten für Schafe und welche Mischung sollte man ihnen geben?

Vielleicht hat wer gute Tipps und Erfahrungswerte:)



  14-08-2018 20:50  ewald.k(n9i3)
Getreide für Schafe
Habe früher meine Juraschafe mit folgender Mischung gefüttert: 60% Gerste 20% Mais 15% Raps 5% Futterkalk und Mineralstoff . Diese Mischung erfordert aber gutes eiweißreiches Grundfutter! Ich verwende heute aber fertigfutter weil viel weniger Arbeit und es gibt kein entmischen mehr von seiten der Schafe! MfG



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.