New Holland TL 100 A LS und PS Probleme

Antworten: 2
Martin2404 21-07-2018 10:33 - E-Mail an User
New Holland TL 100 A LS und PS Probleme
Hallo,
habe vor einem halben Jahr eine gebrauchten TL 100 A Bj 2008 mit 4300 Stunden gekauft und habe seit Anfang an Probleme mit der Lastschaltung und Powershuttle. Bei Betätigung der jeweiligen Sachen kommt es zur Verzögerung bzw es dauert zu lange bis die gewünschte Fahrtrichtung und Lastschaltstufe anspricht. Wenn es anspricht dann mit Gewalt, sodass der Traktor abstirbt.
Wir hätten gedacht das wäre zum kalibrieren aber jetzt meint der Mechaniker das sind die 4 Magnetventile die Probleme machen.
Hat jemand Erfahrung mit solch einem Problem? Pro Magnetventil ca. 400€



DJ111 antwortet um 21-07-2018 11:20 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
New Holland TL 100 A LS und PS Probleme
Habt´s denn überhaupt schon mal versucht, das Getriebe von einem der sich damit auskennt neu zu kalibrieren???


Martin2404 antwortet um 21-07-2018 12:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
New Holland TL 100 A LS und PS Probleme
Mechaniker von einer NH Werkstätte haben das schon gemacht, gehe davon aus das es richtig kalibriert wurde.


Bewerten Sie jetzt: New Holland TL 100 A LS und PS Probleme
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;565324




Landwirt.com Händler Landwirt.com User