Kompostwender von der Firma LEICHT

Antworten: 2
  09-07-2018 21:27  Deixler-Wimmer
Kompostwender von der Firma LEICHT
Kennt wer von euch die Firma Leicht - hat einmal Kompostwender mit hydraulischen Antrieb gebaut und ich suche Ersatzteile leider finde ich im Internet nichts mehr von dieser Firma.
Danke schön.

  10-07-2018 16:33  rose1983
Kompostwender von der Firma LEICHT
Hallo,

Ja die kenne ich! Glaube kaum dass du von der Firma was bekommen wirst! Ist mittlerweile mind. 5x in Konkurs gegangen!

Lg

  18-07-2018 08:01  Christoph87
Kompostwender von der Firma LEICHT
geh doch zum Händler deines Vertrauens, je nachdem was defekt ist. oder zu einem Schlosser.
wir bauen auch Kompostwender, teils mit hydraulischem Antrieb. alles so ausgelegt das man Ersatzteile überall auf der Welt bekommt.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.