Erfahrungen mit Fella 328 ISL

Antworten: 1
User Bild
Steira 06-07-2018 19:40 - E-Mail an User
Erfahrungen mit Fella 328 ISL
Hallo,
Hat jemand ein 328er ISL? Welche Erfahrungen habt ihr damit? Ist der Anbaubock stark genug für die 3,20m Arbeitsbreite?

MFG A STEIRA

User Bild
frans antwortet um 06-07-2018 19:50 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Erfahrungen mit Fella 328 ISL
hallo. Hatte das gleiche 5 Jahre lang. Der Anbaubock ist stark genug, die alten Zylinder waren zu schwach haben aber shchon stärkere drauf. extrem Leichtgängig und super Schnittbild, hatte leider eine Montagsmaschine und mit 3 Jahren einen Lagerdefekt beim antrieb und im Jahr darauf lagerschaden im Balken, ging aber alles auf kulanz

Bewerten Sie jetzt: Erfahrungen mit Fella 328 ISL
Bewertung:
2 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;564476





Landwirt.com Händler Landwirt.com User