GESUCHT SchmutzfängerKotfänger für Forum MULI 600

Antworten: 3
  21-06-2018 08:09  silvia.h(urh11)
GESUCHT SchmutzfängerKotfänger für Forum MULI 600
Ich bin für meinen Vater auf der Suche nach Schmutzfängern aus Gummi, hinten - links und rechts - für den Forum Muli 600!
Kann mir da jemand einen Tipp geben, wo man solch bekommt; die Firma Wachter/Landtechnik hat trotz großem Ersatzteilelager solche nicht!
Danke für eure Hilfe!

  21-06-2018 08:20  eklips
GESUCHT SchmutzfängerKotfänger für Forum MULI 600
ja, im Forum hat man sich hie und da auch mit dem einen oder anderen Muli herumzuschlagen.

Ich denke, du suchst was für einen Reform Muli?

  21-06-2018 08:53  silvia.h(urh11)
GESUCHT SchmutzfängerKotfänger für Forum MULI 600
...ups - sorry!!! natürlich REFORM Muli 600 ;-))

  21-06-2018 19:25  golfrabbit
GESUCHT SchmutzfängerKotfänger für Forum MULI 600
Suchst du nach den Kotflügeln für die Zwillingsreifen - die sind aber aus lackiertem Blech und nur bei der Vorderachse in Kunststoff ausgeführt.
Als Ersatzteil sowieso extremst teuer - ein jeder Schlosser baut dir aus Alu-Riffelblech die in Originalform günstiger nach. Schaut nicht mal schlecht aus und rostet nicht.
Hannes




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.