Wie wenig wird es dieses Jahr.?

Antworten: 3
  21-06-2018 03:12  biorogkerl
Wie wenig wird es dieses Jahr.?
In manchen Gegenden geht die Getreideernte bereits los.
Es scheint so das in den nächsten Monat auch nicht viel Regen kommt,damit dürfte auch bei den anderen Acker Früchten eine Wachstum Pause grösseren Ausmaßes ,ohne Bewässerung bevor stehen
Wie sind den so die ersten Erträge bei den vor verlegten ernte Terminen zur Zeit.
Womit darf man so rechnen in den regionalen Euro sahel Gebieten.




  21-06-2018 21:39  browser
Wie wenig wird es dieses Jahr.?
es wird alles besser leider

  21-06-2018 22:04  thomas.h(rv752)
Wie wenig wird es dieses Jahr.?
Hmm, das ist ja auch noch nicht gesagt, ich meine heute schaut das Wetter wieder ganz anders uas, da darf man noc h nicht so denken und alles verschreien, ich glaube ja prinzipiell dass der Regen denn dann doch noch kommen wird, und der Sommer ganz anders als erwartet.

  22-06-2018 08:00  Vollmilch
Wie wenig wird es dieses Jahr.?
Guten Morgen!
Wir haben gestern gedroschen, Ertrag leicht unterdurchschnittlich, würde ich schätzen. Beste Ernte Bedingungen, Stroh auch schon teilweise eingebracht.
In den kommenden Tagen gutes "Güllewetter", so macht es Spaß!

LG Vollmilch




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.