ganz nett wie Kastration und Brandzeichen in AUSTRALIEN funktioniert

Antworten: 4
  15-01-2018 15:41  kraftwerk81
ganz nett wie Kastration und Brandzeichen in AUSTRALIEN funktioniert
https://www.youtube.com/watch?v=qIhOBbwwJRc

einfach einsperren, zu boden dreschen und drauf los metzgern, und bei uns wird rumgejammert wegen enthornen...

  15-01-2018 16:12  meki4
ganz nett wie Kastration und Brandzeichen in AUSTRALIEN funktioniert
So ein ähnlicher Film war vor vielen Jahre in einer Werbung für die damaligen Olymp. Spiele in USA oder Canada.
Enthornen, Kastrieren und Markieren machte der Farmer selber, bei uns zahlst da für diese Arbeit (muß ja derTA machen) sicher € 50,- fürs Stück.
Aber beim Schlachthof ist unser Produkt mit viel höheren Auflagen (UND Kosten) auch nicht mehr wert. Bei uns in Ö gehören alle, die uns diese strengeren Auflagen gegenüber EU-Standard aufzwingen, mal bei den ..... aufgehängt.

  15-01-2018 17:04  einfacherbauer
ganz nett wie Kastration und Brandzeichen in AUSTRALIEN funktioniert
Ist ja ein alter Hut. Wird überall so gemacht (Kanada Argentinien China Australien Afrika) ausser bei uns und das Fleisch dann als hochwertig eingeliefert und gut und teuer verkauft.

Unser Standard gehört normal überall.

  15-01-2018 19:06  Ferdi 197
ganz nett wie Kastration und Brandzeichen in AUSTRALIEN funktioniert
Umsonst gibt es nicht schon Jahrzehnte Önormen, DIN - Normen, mittlerweile EU-Normen / Standards warum gibt es kein Importverbot für Dinge, Produkte usw. die unseren "Standards" eben nicht entsprechen?

Vielleicht das die Autoindustrie ihre Produkte in genau diese Länder liefern darf, dürfen eben diese Länder unabhängig von Standards bedingungslos in die EU liefern.

Also alle politischen "Würdenträger" haben gegenüber der Industrie die "HOSE" runtergelassen bzw. sind über den Tisch gezogen worden.
Da sieht man wieviel denen Landwirtschaft eben echt wert ist oder?




  17-01-2018 12:41  gerhard.r(mca10)
ganz nett wie Kastration und Brandzeichen in AUSTRALIEN funktioniert
Wir lassen uns alles gefallen wenns ist auch auf den Kopf scheissen



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.