Mischwagen Kuhn oder Siloking

Antworten: 2
  04-01-2018 16:45  Rudi147
Mischwagen Kuhn oder Siloking
Hallo!

Kaufe einen 2 Schnecken Futtermischwagen mit 18 Kubik. Habe mir viele angesehen, Kuhn und Siloking gefallen mir am besten. Preislich ist fast nichts um und beide Wekstätten top.

Welchen würdet ihr bevorzugen?

Mfg
Rudi

  04-01-2018 20:11  wickinger83
Mischwagen Kuhn oder Siloking
Die beiden werden sich qualitätsmäßig nicht groß unterscheiden. Da fällt die Wahl schwer, vor allem wenn beide werkstätten in der nähe und top sind wie du schreibst.
Ich würde jeden mal ne woche testen und dann entscheiden welcher eventuell weniger kraft braucht oder schneller ist beim mischen.

mfg wickinger

  05-01-2018 00:20  gerhard.k(ix721)
Mischwagen Kuhn oder Siloking
Sehe es wie Wickinger Teste sie mal.
Hab den Siloking vor gut einem Jahr da gehabt mit 14 m³ 2 Schnecken war in Ordnung .
Hab mich aber für den 1 Schneckenmischer von Kuhn entschieden war halt eine Preisfrage.
insgesamt hab ich 3 verschiedene probiert.




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.