Mischwagen Kuhn oder Siloking

Antworten: 2
Rudi147 04-01-2018 16:45 - E-Mail an User
Mischwagen Kuhn oder Siloking
Hallo!

Kaufe einen 2 Schnecken Futtermischwagen mit 18 Kubik. Habe mir viele angesehen, Kuhn und Siloking gefallen mir am besten. Preislich ist fast nichts um und beide Wekstätten top.

Welchen würdet ihr bevorzugen?

Mfg
Rudi


wickinger83 antwortet um 04-01-2018 20:11 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Mischwagen Kuhn oder Siloking
Die beiden werden sich qualitätsmäßig nicht groß unterscheiden. Da fällt die Wahl schwer, vor allem wenn beide werkstätten in der nähe und top sind wie du schreibst.
Ich würde jeden mal ne woche testen und dann entscheiden welcher eventuell weniger kraft braucht oder schneller ist beim mischen.

mfg wickinger


gerhard.k(ix721) antwortet um 05-01-2018 00:20 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Mischwagen Kuhn oder Siloking
Sehe es wie Wickinger Teste sie mal.
Hab den Siloking vor gut einem Jahr da gehabt mit 14 m³ 2 Schnecken war in Ordnung .
Hab mich aber für den 1 Schneckenmischer von Kuhn entschieden war halt eine Preisfrage.
insgesamt hab ich 3 verschiedene probiert.




Bewerten Sie jetzt: Mischwagen Kuhn oder Siloking
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;551713




Landwirt.com Händler Landwirt.com User