Klar sagen, was die Bauern wollen! www.ubv.at

Antworten: 2
  15-11-2017 21:34  Egate
Klar sagen, was die Bauern wollen! www.ubv.at
Am 16. November 2017 Koalitionsverhandlungen zur Landwirtschaft ÖVP - FPÖ

  16-11-2017 21:29  Cirsium
Klar sagen, was die Bauern wollen! www.ubv.at
Soviel zusätzlich wie für das Heer


http://text.derstandard.at/2000067815617/FPOe-fordert-1-3-Milliarden-mehr-fuer-das-Bundesheer

Obwohl wir einen Wasserkopf beim Heer haben

http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/innenpolitik/Kritik-im-Bundesheer-Wir-haben-zu-viele-Generaele;art385,1448939,B

  16-11-2017 22:32  Ferdi 197
Klar sagen, was die Bauern wollen! www.ubv.at
Egal welche Partei am Werken ist, wir sind vor einigen Tagen zu der Militärunion Namens EU ohne viel aufsehen mittels unterschriebenen Verträgen (Außenminister + alte Regierung) ohne wenn u. aber dazu gegangen, der Name ist PESCO, könnt ja mal nachlesen.

Ein Hr. Trump forderte ca. vor einem Jahr das die EU ihre Militärausgaben massiv erhöhen muss, schaut`s u. jetzt wurde das sofort auf Anweisung in Brüssel mit 22 Staaten umgesetzt.
Alle wurden da nicht über den Tisch gezogen (nur meine persönliche Meinung) daher sind es nur 22 EU - Länder u. die müssen ausschließlich Waffen u. div. techn. Militärische Dinge von NATO Ländern mit NATO Zulassung kaufen.
Was jetzt mit unserer Neutralität ist? Vermutlich nur mehr ein wertloses Papierstück.
Wir Österreicher müssen halt immer wieder überall dabei sein, meiner Meinung nach hätten wir uns massiv an das EFTA Land Schweiz orientieren sollen. Die machen da nirgends mit u. haben viele Sorgen eben weniger.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.