Grünes Kennzeichen für Schlepper Landwirtschaftsbetrieb Anmeldung für Heuproduktion

Antworten: 3
fabian.k(66f13) 08-09-2017 00:45 - E-Mail an User
Grünes Kennzeichen für Schlepper Landwirtschaftsbetrieb Anmeldung für Heuproduktion
Guten Abend zusammen,

ich habe da mal zwei fragen:

1. Ich möchte mir einen zweiten Schlepper zum Heu machen zulegen. Mein jetziger hat ja ein grünes Kennzeichen, nun ist die Frage bekomme ich für gennächsten auch noch eines oder braucht man in Baden-Württemberg dafür jetzt einen Landwirtschaftlichen Betrieb?

2. Muss/Kann ich für die Produktion und den Verkauf von Heuballen einen Landwirtschaftlichen Betrieb anmelden oder reicht diese Tätigkeit hierfür nicht aus?

Vielen Dank im Voraus.



xaver75 antwortet um 08-09-2017 06:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Grünes Kennzeichen für Schlepper Landwirtschaftsbetrieb Anmeldung für Heuproduktion
Hallo Fabian, wie bist du bei dem derzeitigen Schlepper an das grüne Kennzeichen gekommen?


frank100 antwortet um 08-09-2017 08:06 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Grünes Kennzeichen für Schlepper Landwirtschaftsbetrieb Anmeldung für Heuproduktion
Soweit ich weiß gibt es bei uns keine grünen taferl außer für Elektro Fahrzeuge.



whitesheep antwortet um 08-09-2017 09:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Grünes Kennzeichen für Schlepper Landwirtschaftsbetrieb Anmeldung für Heuproduktion
Ja er kommt ja auch aus DE... ;-)

Für die deutsche Rechtssprechung bezüglich Kennzeichen werden sich hier wenig Leute auskennen. Probiers mal unter landtreff.de

so long
whitesheep


Bewerten Sie jetzt: Grünes Kennzeichen für Schlepper Landwirtschaftsbetrieb Anmeldung für Heuproduktion
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;542501




Landwirt.com Händler Landwirt.com User