Grünes Kennzeichen für Schlepper Landwirtschaftsbetrieb Anmeldung für Heuproduktion

Antworten: 3
  08-09-2017 00:45  fabian.k(66f13)
Grünes Kennzeichen für Schlepper Landwirtschaftsbetrieb Anmeldung für Heuproduktion
Guten Abend zusammen,

ich habe da mal zwei fragen:

1. Ich möchte mir einen zweiten Schlepper zum Heu machen zulegen. Mein jetziger hat ja ein grünes Kennzeichen, nun ist die Frage bekomme ich für gennächsten auch noch eines oder braucht man in Baden-Württemberg dafür jetzt einen Landwirtschaftlichen Betrieb?

2. Muss/Kann ich für die Produktion und den Verkauf von Heuballen einen Landwirtschaftlichen Betrieb anmelden oder reicht diese Tätigkeit hierfür nicht aus?

Vielen Dank im Voraus.


  08-09-2017 06:24  xaver75
Grünes Kennzeichen für Schlepper Landwirtschaftsbetrieb Anmeldung für Heuproduktion
Hallo Fabian, wie bist du bei dem derzeitigen Schlepper an das grüne Kennzeichen gekommen?

  08-09-2017 08:06  frank100
Grünes Kennzeichen für Schlepper Landwirtschaftsbetrieb Anmeldung für Heuproduktion
Soweit ich weiß gibt es bei uns keine grünen taferl außer für Elektro Fahrzeuge.

  08-09-2017 09:05  whitesheep
Grünes Kennzeichen für Schlepper Landwirtschaftsbetrieb Anmeldung für Heuproduktion
Ja er kommt ja auch aus DE... ;-)

Für die deutsche Rechtssprechung bezüglich Kennzeichen werden sich hier wenig Leute auskennen. Probiers mal unter landtreff.de

so long
whitesheep




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.