Abzocker bei Kleinanzeigen

Antworten: 4
  23-08-2017 21:07  meki4
Abzocker bei Kleinanzeigen
Da sind schon wieder neuwertige Traktoren (Fendt 510, JD 6630) inseriert unter € 10.000,-!
Auskunft nur per email.
Sind das so virusverseuchte Anzeigen?
Wie können die Anzeigen reinstellen, - ich war der Meinung, das nur Abonnenten Kleinanzeigen schalten können?
LG M.

  27-08-2017 12:08  melchiorr
Abzocker bei Kleinanzeigen
Inserieren kann meines Wissens jeder registrierte User. Er hat halt keine Gratisinserate.

  27-08-2017 12:17  mitmart
Abzocker bei Kleinanzeigen
Am besten du kaufst so einen und berichtest dann hier.


  27-08-2017 12:40  Gigasgagasmann
Abzocker bei Kleinanzeigen
Virusverseucht ist da nix. Nur deine 10.000€ sind weg und den Traktor hats nie gegeben.


  27-08-2017 13:18  meki4
Abzocker bei Kleinanzeigen
Mein Geld ist sicher nicht weg, weil ich nur mit Bargeld kaufe (oder umgekehrt, wenn ich mal ein Gerät verkaufe, auch nur gegen bares). Jeder, der so blöd ist, und beim Traktorkauf schon vorher was zahlt, ist selber schuld. Entweder ich kann ihn besichtigen und probieren, alles andere stinkt ja schon im Vorhinein zum Himmel.
Ich glaube, die Leute sind nur von den Bankomat- und Kreditkarten so verblödet und naiv geworden.
Zu Großvaters Zeiten ist man auf den Viehmarkt gegangen, hat sich um bares einen Ochsen gekauft, und hat seinen "neuen Traktor" gleich mit nachhause genommen.
LG M.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.