Verkommt landwirt.com zur Abzock-Plattform?

Antworten: 6
  31-07-2017 07:42  meki4
Verkommt landwirt.com zur Abzock-Plattform?
Wer ist das mit den gea - Krediten, die/der jeden persönlich ärgert?
In den Kleinanzeigen viele neuwertige Traktoren aus Deutschland unter € 10.000,-, die wollen nur deine Mailadresse.
Mir fehlen die Worte?
lg M.

  31-07-2017 08:32  goesslerd
Verkommt landwirt.com zur Abzock-Plattform?
Hallo meki4!

Danke für deinen Beitrag. Ich kann gut verstehen, dass dich das nervt! Geht mir genauso!

Natürlich sind wir da ständig dahinter, dass solche Dinge nicht passieren. Allerdings hat dieser Spammer, von dem du sprichst, gestern kurz vor Mitternacht sein Unwesen getrieben. Zu dieser Zeit haben die meisten von uns sich etwas Schlaf gegönnt. Auch ich, deshalb habe ich erst heute Früh darauf reagieren können. Dass diese Person euch auch angeschrieben hat, tut mir leid.

Wir versuchen ständig, uns weiterzuentwickeln und solchen Dingen so gut wie möglich entgegenzuwirken. Leider schlüpft immer wieder mal so ein Betrüger durch. Wenn so etwas passiert würde ich euch weiterhin darum bitten, dies umgehend zu melden, wie es auch einige von euch getan haben - großes Dankeschön dafür!

Bezüglich Kleinanzeigen - da war ein User dabei, dessen Anzeigen schon entfernt wurden. Ist dir noch was aufgefallen? Wenn ja, dann melde uns betreffende Anzeige bitte - wir entfernen diese so schnell wie möglich.

Danke für dein und für euer aller Verständnis!

Liebe Grüße, Diana

  31-07-2017 10:18  thomas.t3
Verkommt landwirt.com zur Abzock-Plattform?
Hallo Diana,

Ich hätte dazu eine kurze Frage.
Leitet ihr diese Fälle auch der Polizei weiter oder werden die nur gelöscht?
Solche Leute sind kriminell, die sollte man über die IP-Adresse ausforschen damit sie belangt werden können.
Lg

  31-07-2017 10:50  goesslerd
Verkommt landwirt.com zur Abzock-Plattform?
Hi Thomas,

die Daten bleiben gespeichert, damit wir sie auf Anfrage der Polizei zur Verfügung stellen können. Klar sind diese Handlungen kriminiell, deshalb ärgert es uns wahnsinnig, wenn trotz allem wieder solche Anzeigen online gehen! Leider ist das mit der Ausforschung nicht ganz so einfach, das ist das große Problem. Und dann auch noch die Masse an Betrugsversuchen im Internet.. dem kann man leider fast nicht Herr werden.

LG, Diana


  31-07-2017 13:23  polo001
Verkommt landwirt.com zur Abzock-Plattform?
Hallo.

Wenn ich mir die Werbeeinschaltungen anschaue die auf landtwirt.com teilweise auftauchen, so wie "Ein Millionär erklärt wie er reich wurde" oder "Wie verdiene ich 15000€ im Monat" und "Welche Aktien muss ich verkaufen, weil ein Kollaps bevor steht"!

Das ist ja auch alles Schrott und grenzt an Betrug aber für das lasst ihr euch bezahlen.

?????????????

  31-07-2017 20:57  zehentacker
Verkommt landwirt.com zur Abzock-Plattform?
Deppensteuer, so wurden zumindest früher Personen kommentiert denen offensichtliche Betrügereien nicht auffallen und die so Geld verlieren. Der Hütchentrick am Volksfest, der Neffentrick bei den Pensionisten, diese Geschichten gibt es doch schon seit Adam und Eva. Zumiindest drei Generationen später.

Das Politiker ahnungslos irgendwelche Spekulationsgeschäfte machen, ok. Der Leiter eines Landwirtschaftsbetriebes sollte über so etwas lachen und nicht mehr

ferd

  01-08-2017 08:44  goesslerd
Verkommt landwirt.com zur Abzock-Plattform?
Hallo polo001,

danke für den Hinweis - wir sind natürlich auch diesbezüglich wachsam und melden derartige Werbeanzeigen so schnell wie möglich. Seid bitte bei solchen Dingen immer vorsichtig - und wenn ihr etwas Derartiges seht, wären wir euch sehr dankbar, wenn ihr uns dies ebenfalls meldet. Gerne an feedback@landwirt.com

Danke und liebe Grüße

Diana



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.