Rückenwagen BMF oder Palms

Antworten: 1
  26-07-2017 20:28  GiglGogl
Rückenwagen BMF oder Palms
Was sagt ihr ich stehen vor der entscheidung zwischen einem BMF oder einem Palms Rückewagen welcher ist der bessere

Welchen würdet ihr Kaufen????

LG Gerhard


  26-07-2017 20:46  Martin456
Rückenwagen BMF oder Palms
Habe damals die beiden unter die Lupe genommen.
Palms 10T oder BMF 11T mit Kran ca. 7-8m Reichweite.
Mir persönlich hat der Palms besser gefallen.
Speziell von den Schweißnähten her und generell von der Konstruktion.
Beim Palms merkt man einfach dass sie schon länger Rückewagen bauen.
Ob die Hubkräfte vom BMF wirklich stimmen kann ich nicht sagen, kommt mir sehr viel vor.
Um welche Größe geht es bei Dir?

Geworden ist´s dann ein Stepa 11T mit 8,2m Kran 5mto Hubkraft, 4-Rad Bremse, Hochsitz, 2-Kreissteuerung, Weitwinkelgelenkwelle, Ladeflächenverlängerung, 480er Reifen, ...
€31000 in der Aktion (Welche es nicht mehr gibt)
Mit gleicher Ausstattung wäre der Palms um einiges teurer gewesen.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.