12-06-2017 09:25  hans_meister
Wie viel Bürokratie ist tragbar?
Eine Sonderrichtlinie verdrängt eine Richtlinie. Naturschutzgesetze verdrängen alte Traditionen.
Landtage, Nationalrat und Brüssel produzieren Gesetze und Richtlinien am laufenden Band. Wie viel ist ertragbar?

  12-06-2017 19:35  DJ111
Wie viel Bürokratie ist tragbar?
Mir ist es nun zu blöd:

Wieder einmal hab ich mich bemüht, einen sinnigen Eintrag zu schreiben, dank klicke ich auf "Schnellantwort senden" und alles ist weg!

Obwohl ich eingeloggt war!

Und das ist mir nun schon mehrmals passiert!

Repariert die Software mal, dann wird ich mich wieder an der Diskussion beteiligen!!!

Gruß, DJ



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.