hans_meister 12-06-2017 09:25 - E-Mail an User
Wie viel Bürokratie ist tragbar?
Eine Sonderrichtlinie verdrängt eine Richtlinie. Naturschutzgesetze verdrängen alte Traditionen.
Landtage, Nationalrat und Brüssel produzieren Gesetze und Richtlinien am laufenden Band. Wie viel ist ertragbar?



DJ111 antwortet um 12-06-2017 19:35 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wie viel Bürokratie ist tragbar?
Mir ist es nun zu blöd:

Wieder einmal hab ich mich bemüht, einen sinnigen Eintrag zu schreiben, dank klicke ich auf "Schnellantwort senden" und alles ist weg!

Obwohl ich eingeloggt war!

Und das ist mir nun schon mehrmals passiert!

Repariert die Software mal, dann wird ich mich wieder an der Diskussion beteiligen!!!

Gruß, DJ


Bewerten Sie jetzt: Wie viel Bürokratie ist tragbar?
Bewertung:
undefined Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;537912




Landwirt.com Händler Landwirt.com User