Silierzusatz Kofasil Liquid von Addcon - wo gibt es das in Österreich??

Antworten: 2
  22-04-2017 07:19  Andi7
Silierzusatz Kofasil Liquid von Addcon - wo gibt es das in Österreich??
Hallo KollegenInnen,

ich möchte heuer auf Grund permanent zu hoher Buttersäuregehalte in meiner Silage einen Silierzusatz testen. (Bitte jetzt keine Belehrungen von wegen Silierregeln einhalten usw.. Bei uns kommt die Buttersäure in der Silage vom Pflanzenbestand. Hoher Leguminosen- und Kräuteranteil auf Grund geringer N-Versorgung. An der N-Versorgung kann ich nichts ändern also muss ich nach Alternativen Ausschau halten um trotz meiner nicht optimalen Ausgangsbedingungen eine verhältnismäßig gute Silage zu produzieren.)

Laut der DLG-Siliermittelliste würden sich 6 Produkte eignen. Am besten würde mir Kofasil Liquid von Addcon gefallen. Meine Anfragen beim Hersteller blieben allerdings bis jetzt ungehört. Daher die Frage in die Runde: Weiß jemand wo man dieses Produkt in Österreicht vorzugsweise in OÖ beziehen könnte?

Bitte um eure Beiträge


  23-04-2017 13:54  mp12
Silierzusatz Kofasil Liquid von Addcon - wo gibt es das in Österreich??
Hallo,

auf deiner verlinkten Seite gibts einen Gebietsleiter für Österreich. Der sollte doch wissen wo es das Mittel gibt und auch beraten sollte er dich richtig können!
http://www.addcon.com/de/addcon/kontakt/europa/oesterreich/

Lg


  23-04-2017 18:39  Andi7
Silierzusatz Kofasil Liquid von Addcon - wo gibt es das in Österreich??
Hallo,

ja das habe ich auch gesehen. Ich habe den Gebietsvertreter angeschrieben aber leider keine Antwort erhalten und telefonisch war auch niemand zu erreichen. Ich versuche es aber morgen wieder.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.