Ist Almvieh wirklich schon knapp?

Antworten: 2
  05-04-2017 06:50  little
Ist Almvieh wirklich schon knapp?
Hallo,
gestern im Schlachthof haben ein paar Fleischhauer erzählt das es in einigen Gebieten schon Probleme gibt Almvieh zu bekommen. Daher mancher Almbesitzer schon den Transport der Tiere bezahlt.
Kann das stimmen oder ist das eine Wuchtel?
little

  05-04-2017 08:42  einfacherbauer
Ist Almvieh wirklich schon knapp?
wird sicher in randlagen sein. aber in meinen gebieten könnte ich nichts davon merken. da wird um jedes schwanzl gestritten. die einen hören auf u die anderen vergrössern u wollen keinen schwanz im sommer daheim sehen.

  17-04-2017 11:56  alicia.s1
Ist Almvieh wirklich schon knapp?
Hallo
Bei uns ist es ganz und gar nicht knapp mit dem Almvieh. Wir sind sogar noch ein Betrieb der auf der Alm melkt. Damit wir es weiter melken können so haben wir sogar ein neuen Stall gebaut und ein größeres Stromaggregat gekauft, damit wir die Rohrmelkanlage betreiben können.
Und wir sind nicht die einzigen. Jeder Platz ist heiß begehrt.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.