Pumpe für Güllefass

Antworten: 1
  14-02-2017 08:53  tollekuh
Pumpe für Güllefass
hallo!

Habe eine Firma namens sivag pumpen ausfündig gemacht, die selbstsaugende Kreiselpumpen herstellt die von der Dimension her für ein Güllefass infrage kämmen.
Was meint ihr zu einer selbstsaugenden Kreiselpumpe für ein Güllefass?
Funktioniert das?
Ich denke mir nur warum hat das bisher keiner gemacht. Auf den ersten Blick ja ein tolles System.

http://www.sivag-pumpen.at/?cat=6

Mfg

  14-02-2017 20:14  LW-Maise
Pumpe für Güllefass
Hallo !

Schau dir die DIA-Pumpen an.Die bauen diese selbstansaugenden Kreiselpumpen schon seit 60 Jahren.
http://www.dia-pumpen.de/kreiselpumpen.php

mfg.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.