Krontrolle bei Hühner Stallpflicht

Antworten: 4
Steira 08-02-2017 19:50 - E-Mail an User
Krontrolle bei Hühner Stallpflicht
Hallo,
Hatte schon jemand ein Kontrolle ob ja eh alle Hühner im Stall sind?

MFG A STEIRA



matl99 antwortet um 08-02-2017 20:56 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Krontrolle bei Hühner Stallpflicht
Hallo,
bei uns im Nachbarort gab es einen Fall von Geflügelpest. Der Betrieb wurde gesperrt und eine Schutz- und Überwachungszone eingerichtet. Dadurch gab es auch Kontrollen vom Amtstierarzt!

mfg Matl


enzi99 antwortet um 09-02-2017 13:07 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Krontrolle bei Hühner Stallpflicht
Da wirds genug Kontrolleure geben. Die meisten sind halt ehrenamtlich für die Behörde tätig.


norbert.s(suk5) antwortet um 10-02-2017 23:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Krontrolle bei Hühner Stallpflicht
so ewig lang diese Stallpflicht so sinnlos kann sie nur sein!


ijl antwortet um 11-02-2017 07:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Krontrolle bei Hühner Stallpflicht
@norbert
Bist Amtstierarzt das du so genau über die Sinnhaftigkeit der Stallplicht bescheid weißt
Is ja nur der hochpatogene H5N8 Virus



Bewerten Sie jetzt: Krontrolle bei Hühner Stallpflicht
Bewertung:
4.5 Punkte von 2 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;529654




Landwirt.com Händler Landwirt.com User