Krontrolle bei Hühner Stallpflicht

Antworten: 4
  08-02-2017 19:50  Steira
Krontrolle bei Hühner Stallpflicht
Hallo,
Hatte schon jemand ein Kontrolle ob ja eh alle Hühner im Stall sind?

MFG A STEIRA

  08-02-2017 20:56  matl99
Krontrolle bei Hühner Stallpflicht
Hallo,
bei uns im Nachbarort gab es einen Fall von Geflügelpest. Der Betrieb wurde gesperrt und eine Schutz- und Überwachungszone eingerichtet. Dadurch gab es auch Kontrollen vom Amtstierarzt!

mfg Matl

  09-02-2017 13:07  enzi99
Krontrolle bei Hühner Stallpflicht
Da wirds genug Kontrolleure geben. Die meisten sind halt ehrenamtlich für die Behörde tätig.

  10-02-2017 23:45  norbert.s(suk5)
Krontrolle bei Hühner Stallpflicht
so ewig lang diese Stallpflicht so sinnlos kann sie nur sein!


  11-02-2017 07:22  ijl
Krontrolle bei Hühner Stallpflicht
@norbert
Bist Amtstierarzt das du so genau über die Sinnhaftigkeit der Stallplicht bescheid weißt
Is ja nur der hochpatogene H5N8 Virus




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.