Antworten: 1
  22-01-2017 21:13  joppy24
Untersaat bei Mais
Hallo!
Wer von Euch macht eine Untersaat bei Mais?
Kann man diese gleichzeitig zum Maisanbau (oder eigener Arbeitsgang) durchführen oder ist das zu früh?
Es wäre für eine Diplomarbeit und sollte am eigenen Betrieb ausprobiert, ausgeführt werden.
Ich wäre Euch dankbar wenn einige Ihre Erfahrung mit mir teilen würden!!!
danke Joppy24


  21-02-2017 19:17  tommxl
Untersaat bei Mais
Hallo

Ich werde es dieses Jahr auf ca 3 ha als erosionsschutz probieren und die untersaat im 6-8 Blatt Stadium säen hab mir meine Info hier geholt

https://www.dsv-saaten.de/mais/untersaaten_mais/

https://www.topagrar.com/archiv/Untersaaten-in-Mais-so-gelingen-sie-1115442.html

Hier steht so ziemlich alles was du brauchst

Mit freundlichen Grüßen Thomas



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.