Grünlandumbruch von Biodiversitätsfläche

Antworten: 3
  21-01-2017 14:38  mausilugner
Grünlandumbruch von Biodiversitätsfläche
Hallo.
Hat jemand Erfahrung mit dem Grünlandumbruch einer Biodiversitätsfäche?
Könnte man dafür anderswo ein Grünland neu als Biodiv. Fläche reinnehmen?

Danke

  21-01-2017 15:44  enzi99
Grünlandumbruch von Biodiversitätsfläche
Soweit ich weiß muss die Biodiversitätsfläche die gesamte Förderperiode auf der gleichen Stelle sein.

  21-01-2017 15:58  MC122
Grünlandumbruch von Biodiversitätsfläche
Enzi hat recht. Muss die ganze Förderperiode am selben Platz bleiben.

  22-01-2017 05:43  springsa
Grünlandumbruch von Biodiversitätsfläche
Auf der Wiese muss sie an der Stelle bleiben für den Verpflichtungszeitraum außer du verpachtest dann kann der Pächter wieder eine Wiese machen oder umbrechen , braucht die Biodiv nicht übernehmen . Am Acker glaube ich das sie dort zwei Jahre bleiben muss , heuer könnte man das Feld wechseln und wo anders anbauen .
fgh Am Acker Jährlich umbrechen und am gleichen Acker wieder anbauen hab ich noch nicht gehört, 2 Jahre muss sie dort sein oder, von wo hast du das ?
mfg Springsa




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.