Wie auf eine Privatnachricht antworten??

Antworten: 9
  17-01-2017 13:18  Fendt312V
Wie auf eine Privatnachricht antworten??
Manchmal bekommt man Privatnachrichten von Mitglieder dieses Forums. Wenn die ihre Mail Adresse nicht angeben kann gar nicht geantwortet werden. Oder wie sucht ihr die hier??
Bin ich auf der Leitung?? Kann weder ein Profil anklicken noch eines suchen.

  17-01-2017 13:20  kraftwerk81
Wie auf eine Privatnachricht antworten??
man kann demjenigen eine neue PN auf demjenigen seinen Nick schicken

  17-01-2017 13:24  Fendt312V
Wie auf eine Privatnachricht antworten??
Ich finde aber diesen Nick weit und breit nicht weil er offensichtlich hier nicht so oft schreibt denke ich. Eine Liste von diesen Teilnehmer wie in anderen Foren finde ich nicht. Die Internetadresse wie in dem MAil angegeben zu ergänzen funktioniert auch nicht, Websseite nicht gefunden.

  17-01-2017 13:44  heilei
Wie auf eine Privatnachricht antworten??
Hallo,
gib den Nick in die Forumssuche ein und schon hast einen Beitrag mit Mailmöglichkeit.
Grüße,
heilei


  17-01-2017 14:06  G007
Wie auf eine Privatnachricht antworten??
@heilei
Guter Tipp!

  17-01-2017 14:22  enzi99
Wie auf eine Privatnachricht antworten??
Bekommt eigentlich ein gesperrter User eine PN? Umgekehrt funktioniert es.

  17-01-2017 17:34  Fendt312V
Wie auf eine Privatnachricht antworten??
Habe es inzwischen so gemacht,hat geklappt! Dank heilei@ !

  17-01-2017 18:24  Seetaler
Wie auf eine Privatnachricht antworten??
ganz kann ich den Tipp von heilei nicht verstehen. man braucht sich ja nur anmelden um einem User eine PN zu senden dann auf "E-Mail an User" klicken.
mfg Seet.

  17-01-2017 18:44  heilei
Wie auf eine Privatnachricht antworten??
Hallo Seet,
aber wie findest Du die User?
Gruß,
heilei

  18-01-2017 21:03  Humer
Wie auf eine Privatnachricht antworten??
Also, man Antwortet im Forum auf eine Anfrage oder gibt Tips, ich habe immer nur Mailer Daemon erhalten !

MfG Humer



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.