Forstanhänger von BMF

Antworten: 6
  27-10-2016 15:19  PR15
Forstanhänger von BMF
Wer kann mir seine Erfahrungen mit einem Forstanhänger von BMF mitteilen.
Vielen Dank im voraus.

  28-10-2016 10:55  hakr_2611
Forstanhänger von BMF
Leider kann ich keinen Beitrag leisten - aber interessiert wäre ich auch! Gibt es noch niemand mit einem BMF Forstanhänger??

  30-10-2016 14:59  PR15
Forstanhänger von BMF
Ja, es gibt leider noch keine Erfahrungen, so scheint es zu mindestens. Hast Du (Kakr 2611 ) Interesse an so einem Produkt. Ich würde gerne einen BMF 91 in einer Gemeinschaft betreiben und wäre an Erfahrungen aus der Praxis sehr dankbar. Vielleicht gibt ja noch einer einen Beitrag rein.

  30-10-2016 17:40  hakr_2611
Forstanhänger von BMF
Hallo PR 15, derzeit bin ich bei einer Rückewagengemeinschaft mit Pfanzelt Rückewagen (ca.11t?) mit Cranab Kran und elktr. Steuerung Mitglied. Der Rückewagen funktioniert einwandfrei, jedoch bin ich am überlegen mir einen eigenen zu kaufen. Bei BMF würde mir ein BMF112 oder eher 132 (stärker aber unwesentlich schwerer) mit entsprechend großem Kran und wahrscheinlich elektr. hydr. Steuerung gefallen. Bisher habe ich nur den BMF XXL mit 835 Kran gesehen - der hat mir allerdings sehr gut gefallen - wobei er mir zu groß und VIEL zu schwer ist.
Interessant wären Erfahrungs- oder Testberichte.


  30-10-2016 19:38  Dieuetmondroit
Forstanhänger von BMF
Nein, Testberichte kann ich leider auch nicht liefern.
Mein Eindruck: Die Rückewagen von BMF erinnerin mich irgendwie an PALMS. Im positiven Sinn. (Ich haben selber auch einen PALMS.)
Für den Landwirt, der einen eigenen Rückewagen mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis sucht, könnte er schon der Richtige sein.
Schon möglich, dass ich mir einen kaufen würde, wenn ich nicht schon den PALMS hätte.

  30-10-2016 20:01  Steira
Forstanhänger von BMF
Hallo,
Ich kann zwar auch keinen Testbericht liefern, aber ich muss mich Dieuetmondroit anschließen, BMF sieht sehr nach Palms aus, wenn man die Größen und Längen von Wagen und Kränen anschaut sind sie fast ident!
Hab selber auch einen Palms mit dem ich sehr zufrieden bin!

MFG A STEIRA

  30-10-2016 21:39  PR15
Forstanhänger von BMF
Palms ist der meist verkaufte Hänger in ganz Österreich, das spricht für ihn.
Was spricht gegen eine Gemeinschaft hakr 2611? Ich bin eher für Gemeinschaften um Kosten zu reduzieren und gerade ein Forsthänger ist nicht zeitlich so gebunden wie Erntemaschinen oder wo man nur bei guten Wetter fahren kann ( düngen). Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte,
echt super STEIRA.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.