wo bleibt rest vom milchgeld?

Antworten: 10
  18-09-2016 22:05  mosti
wo bleibt rest vom milchgeld?
seit einiger zeit ist bauernmilchpreis am absteigendem ast, konsumenten bezahlen jedoch beinahe daß selbe!!! WO bleiben die 10CENT, welche beim bauern fehlen????

  18-09-2016 22:59  norbert.s(suk5)
wo bleibt rest vom milchgeld?
Der Handel freut sich und macht einen auf Opfer, und meint, kaufen immer weniger das Milchprodukt. Zu deutsch, der Gepfoppte bleibt der selbe!

  19-09-2016 08:42  Peter1545
wo bleibt rest vom milchgeld?
Also bei so Aktionen 70dag Bergbaron um 3 € kann ich mir nicht vorstellen das die Molkerei dabei noch was verdient!

  19-09-2016 11:48  textad4091
wo bleibt rest vom milchgeld?
Es gab da mal einen einleuchtenden Bericht: Wenn ma sich einen "Markenmilch" im Geschäft kauft, kommt beim Bauern auch nicht mehr an als bei der billig-geiz-ist-geil--niedrigstpreis-Milch. Vorausgesetzt man vergleiche Konvi-Konvi bzw. Bio-Bio, und dasselbe Herkunftsland ...

Und zu den 10 Cents: Irgndwer wirds scho haben, Geld verteilt sich nur, es verwindet nicht ;)


  19-09-2016 18:56  Idealist
wo bleibt rest vom milchgeld?
@mosti,du hast am 9,9,16 um 00,52,fast die gleiche frage gestellt.ich habe dich um antwort ersucht,die bis dato nicht gekommen ist.statt dessen stichelst du schon wieder in alten wunden.pass auf ,dass du dir nicht zuviel vornimmst.habe deinen letzten thread der forumsleitung gemeldet,da du wieder jemanden persönlich ansprichst.die Uhrzeiten,zu denen du deine entbehrlichen beiträge verfasst lassen mich darauf schließen,daß du dabei nicht mehr ganz alleine bist.m.f.g.

  20-09-2016 11:56  kraftwerk81
wo bleibt rest vom milchgeld?
also wenn man um 00:52 ein Post macht ist man nicht alleine? Woher diese Logik?

  20-09-2016 19:08  Idealist
wo bleibt rest vom milchgeld?
@Kraftwerk 81,sinnerfassend lesen,BITTE!!!!!!! m.f.g.

  20-09-2016 19:08  Idealist
wo bleibt rest vom milchgeld?


  20-09-2016 19:42  Deutz6120
wo bleibt rest vom milchgeld?
Do Hot er was andres getrunken wie Milch Kraftwerk

  20-09-2016 22:32  medwed
wo bleibt rest vom milchgeld?
Ich denk mir mal, der Milchpreis ist nicht zufriedenstellend. Ob der Milchbauer um 11.52h
oder um 00.52h seine Unzufriedenheit darüber kundtut, ist in der Sache legitim, und sollte nicht von manchem User hier ins Lächerliche gezogen werden.
Dieses Forum ist in letzter Zeit schon arm geworden.
Es sollte ein Sprachrohr der bäuerlichen Meinung und Erfahrung in der Fläche sein, nicht eines der Interessensvertreter!
Wenn hier die letzten Kritiker vertrieben sind,....könnt ihr euch über vierblättrigen Klee und weissen Rauch unterhalten...


  21-09-2016 07:17  Vollmilch
wo bleibt rest vom milchgeld?
Hallo!

Ich vertrete hier meine eigenen Interessen (bin "Interessenvertreter"), darf ich trotzdem schreiben? ;-)
Durch unsachlich vorgebrachte Kritik kommt man vermutlich auch nicht weiter und persönliche Angriffe machen es auch nicht besser.

LG Vollmilch



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.