Getriebeproblem bei Reform Semo 99

Antworten: 1
ludwig1 03-08-2016 22:13 - E-Mail an User
Getriebeproblem bei Reform Semo 99
Hallo, bei meiner Semo 99 ist ein Kunststoffteil beim Getriebeeingang abgeschert, es ist die Welle an dem die Kurbel für die Abdrehprobe angesteckt wird. Ist das normaler Verschleiß, kommt sowas öfter vor?


ludwig1 antwortet um 04-08-2016 22:14 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Getriebeproblem bei Reform Semo 99
So, alles repariert. Die neue Nabe ist jetzt aus Metall, das dürfte haltbarer sein als Kunststoff. Das Teil hat 200 € gekostet, nicht ganz billig, aber man hat ja keine Wahl wenn man die Maschine weiterverwenden möchte.









Bewerten Sie jetzt: Getriebeproblem bei Reform Semo 99
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;514537




Landwirt.com Händler Landwirt.com User