Online Petition für Glyphosat

Antworten: 5
  01-08-2016 11:40  6629930
Online Petition für Glyphosat
Schon unterschrieben?
 

  01-08-2016 11:47  enzi99
Online Petition für Glyphosat
Warum soll man das unterschreiben?
Ist ja FÜR die Verlängerung von Glyphosphat.


  01-08-2016 13:34  may
Online Petition für Glyphosat
Ja, eben deshalb

Nur weil einige glauben, dass alles ohne Chemie geht und dabei selber im Haushalt ohne Nachzudenken jede Menge anwenden, sollte alles verboten werden werden was irgendwie eventuell schädlich sein könnte, wenn man es unsachgemäß anwendet.

In diesem Zusammenhang müsste Dihydrogenoxid schon längst verboten werden, denn daran sterben jedes Jahr auch in Österreich einige Leute.


  01-08-2016 13:40  G007
Online Petition für Glyphosat
Jeder von uns kommt tagtäglich mit hunderten Substanzen in Berührung, die nachweislich krebserregend sind!
Alles verbieten!


  01-08-2016 19:48  cowkeeper
Online Petition für Glyphosat
...das schlimme daran ist ja, dass nicht einmal die Bauern unter sich sachlich darüber diskutieren können.
Wie bei allem zur Zeit wird auch hier wahrscheinlich wieder "das Kind mit dem Bad ausgeschüttet".
Und einer der billigsten und ungiftigsten Wirkstoffe wird rein aus Ideologie heraus verboten.

Die Petition ist leider für Deutschland.

lg cowkeeper

  02-08-2016 01:18  Mogwai
Online Petition für Glyphosat
Ach das haben wir ja schon so oft hinter uns, die einen wollens die anderen wollens nicht, was ist daran so schlimm? Bei der Traktormarke so und bei der Politik nicht anders, für diejenigen die sich über sowas noch aufregen können gehört eine Petition gemacht :)

Ich mach mir höchstens ne Gaudi draus aus solchen Diskussionen weils eh wurscht ist, die Herren da in Brüssel werdens scho wissen was gut für uns ist

@Topic

Sowas unterschreib ich nicht!!!



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.