USA: Rekord bei Schweinebestand

Antworten: 3
  15-07-2016 07:05  beglae
USA: Rekord bei Schweinebestand
Die USA geben Gas bei der Schweineproduktion

 

  15-07-2016 16:34  gerhardchef
USA: Rekord bei Schweinebestand
Nicht nur bei Schweinen,
auch bei Milch.
Hoffentlich wird's was mit dem Abkommen,,,)))

  15-07-2016 18:07  FXST
USA: Rekord bei Schweinebestand
TTIP: Weiterhin keine Annäherung bei Landwirtschaft

Weiterhin keine Annäherung gibt es beim umstrittenen Freihandelsabkommen der EU mit den USA (TTIP) beim Kapitel Landwirtschaft. Die 14. Verhandlungsrunde, die heute Nachmittag zu Ende geht, habe das Agrarthema überhaupt nicht behandelt, hieß es in EU-Ratskreisen.

Solange die USA sich nicht bewegten, könne man auch nicht wirklich in das Kapitel einsteigen, wurde erklärt. Die Zeit dränge jedoch.

 

  15-07-2016 21:31  179781
USA: Rekord bei Schweinebestand
Aus Kanada weiß ich, dass dort große Mastanlagen mit z. B. 3000 Zuchtsauen und eigener Ausmast und noch größer von chinesischen Geldgebern betrieben werden. Das wird wohl in den USA ähnlich sein. Also kann man sich ein wenig ausrechnen, wer den steigenden Schweinefleischbedarf in China bedienen wird. Unsere Marketing"Fachleute" in der Standesvertretung glauben bestimmt fest daran, dass das wir in Europa und speziell in Österreich sein werden. Wahrscheinlich gibt es auch in dem Bereich die von einem Hermann herausgegebene Formel 20 : 20 : 60.

Gottfried




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.