Vorkühlung der Milch mit Plattenkühler

Antworten: 5
  01-07-2016 08:04  silverhans
Vorkühlung der Milch mit Plattenkühler
Ich habe einen Plattenvorkühler wie Du ihn beschrieben hast.
Funktioniert sehr gut, die Milch geht mit ca. 14° in den Milchtank.


  01-07-2016 08:53  hjokl
Vorkühlung der Milch mit Plattenkühler
und das warme Wasser kommt dann in eine Wanne gleich nach dem Melkstand, das mögen die Kühe am liebsten.
gruss jakob

  01-07-2016 10:40  Vollmilch
Vorkühlung der Milch mit Plattenkühler
Klappt die Reinigung dauerhaft gut beim Plattenkühler? Wie lange habt ihr das System schon und mit welcher Milchmenge?
Welche Temperatur hat das vorgewärmte Wasser?

LG Vollmilch

  01-07-2016 18:26  Mingo
Vorkühlung der Milch mit Plattenkühler
Hallo ich habe schon seit längerer Zeit einen Rohrkühler. Funktioniert sehr gut, keine Probleme bei der Reinigung und keien Wartung.




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.