Van der Bellen Notfalls darf man die Unwahrheit sagen

Antworten: 4
  02-05-2016 18:45  gruberp
Van der Bellen Notfalls darf man die Unwahrheit sagen
Standard Interview.
Man darf auch Lügen
 

  03-05-2016 06:07  Darki
Van der Bellen Notfalls darf man die Unwahrheit sagen
Wennst glaubst, dass der Hofer ned lügt, kann man dir ohnehin nicht mehr helfen!

  03-05-2016 08:00  Lammperl
Van der Bellen Notfalls darf man die Unwahrheit sagen
Das ist nichts neues!
Jeder Politiker muß über diesen Schatten springen(wenn er Charakter hat).

Aber viele von ihnen haben keinen(Charakter) und deshalb ist es ihnen wurst.
Manche gehen ja für fast einen ehrenamtlichen Gehalt über Leichen.


Deshalb bin ich bei keiner Partei, könnt mir nicht vorstellen eine Parteilinie zu vertreten die ich ablehne!
ZB: Vor 2 Jahren hat die BZÖ bei der sitzung mit dem Grünen Bericht einen Antrag gestellt für die Wiedereinführung des Agrardiesels, die Övp hat geschlossen dagegen gestimmt, der Auer hat das damit begründet das sie deshalb nicht dafür gestimmt haben weil sie bei den Verhandlungen schon vieeel weiter sind!
Die Grünen und auch die Fpö haben damals dafür gestimmt.

Ich brauche den Agrar Diesel nicht, aber wie kann ein Funktionär der aus dem Bauernstand dagegen stimmen?

LG Lammperl




  03-05-2016 09:14  Century
Van der Bellen Notfalls darf man die Unwahrheit sagen
...weil vielleicht die Wiener Linien das größte Stück von dem Kuchen abkassiert haben?


  03-05-2016 12:00  Franz S.
Van der Bellen Notfalls darf man die Unwahrheit sagen
Er hätte es nicht extra sagen müssen, ich hab´s auch so geglaubt!




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.