Schweine für den Müllcontainer

Antworten: 2
  18-04-2016 15:36  gruberp
Schweine für den Müllcontainer
ORF3 18.4.2016 um 20.15
Klingt Interessant

  18-04-2016 21:08  thomas.t3
Schweine für den Müllcontainer
Im großen und ganzen war der Beitrag find ich nicht so schlecht, das mich gestört hat war zu dieser intustriellen Erzeugung Bauer zu sagen!

  20-04-2016 09:04  gruberp
Schweine für den Müllcontainer
Das kann auch die Zukunft bei uns sein, wenn es so weiter geht nach dem Motto: Wachsen oder Weichen.
Direkt oder Indirekt ist auch immer wo die Politik dabei Schuld oder zum großen Teil Mitschuld!
Aber viele haben dieses Elend selbst gewählt!



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.