Rinderschermaschine Delta 3 schneidet nicht richtig (rupft)

Antworten: 4
  11-04-2016 13:21  eggers
Rinderschermaschine Delta 3 schneidet nicht richtig (rupft)
Hallo,
habe seit längerem schon das Problem dass meine Rinderschermaschine von Heiniger Delta 3 nicht mehr richtig schneidet habe den Messersatz schon schleifen lassen doch dies hat auch nicht geholfen.
Habe danach einen neuen Messersatz gekauft aber nach kurzer Verwendung ging der auch nicht mehr. Ich musste ganz langsam scheren und dabei ging es aber immer noch nicht gut da das Messer auch immer wieder verstopft.

Nun wollte ich fragen wer auch schon mal so ein Problem gehabt hat oder hat was ich da machen kann, oder wo man die Schermaschine überprüfen lassen kann?

  11-04-2016 15:59  kraftwerk81
Rinderschermaschine Delta 3 schneidet nicht richtig (rupft)
ja geht mir auch so - bin ws einfach nur zu blöd dazu

  11-04-2016 19:08  DoniBauer
Rinderschermaschine Delta 3 schneidet nicht richtig (rupft)
Habt ihr die Messer richtig eingestellt, also die Druckkraft mit der sie gegeneinander gedrückt werden ?

Gruß Doni

  12-04-2016 09:07  kraftwerk81
Rinderschermaschine Delta 3 schneidet nicht richtig (rupft)
alle möglichen Varianten durchprobiert....


  12-04-2016 11:18  mail_vlgstoff
Rinderschermaschine Delta 3 schneidet nicht richtig (rupft)
Hab ich beim gleichen Fabrikat auch gehabt. Schuld waren die Messern mit denen ich zwar zuvor wenig gearbeitet habe ABER sie falsch gelagert habe.
einmal geschliffen - geht wie neu!!



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.