Milchbauernproteste: Was sagen die echten Vertreter und wo sind die Negativberichte?

Antworten: 3
  31-03-2016 21:41  eklips
Milchbauernproteste: Was sagen die echten Vertreter und wo sind die Negativberichte?
Ich habe mir heute ziemlich viele Film- und Textberichte von den Milchbauernprotesten in Wien angesehen.

Ein paar Dinge sind mir sehr aufgefallen, aber vielleicht habe ich zu wenig aufgepasst:

1. Nirgendwo wird berichtet, was die "echten" Bauernvertreter zur Lage sagen. Wahrscheinlich wurden sie auch gar nicht gefragt und dafür dürften die Journalisten Gründe haben.
2. Wie wir von den Experten hier im Forum wissen, rufen Bauernauftritte mit Traktoren in der Stadt ausschließlich Negativreaktionen hervor. Wo finde ich denn die objektiven Negativberichte und Beschimpfungen der Demonstranten? (Außer nächste Woche in der Bauernzeitung - das weiss ich eh selber)

  31-03-2016 22:23  muk
Milchbauernproteste: Was sagen die echten Vertreter und wo sind die Negativberichte?
es wird doch wohl keiner glauben , das ein herr ABENTUNG bei so einer demo gegen seine große chance auftritt.

die milchverarbeiter verzeichnen rekordgwinne wegen des billigen rohstoffes .

und das zeigt , auf welcher seite bauernvertreter aber auch manche bauern - siehe kammerwahlen der letzeten zeit, so um die 25 % befürworten dieses system - stehen .

  01-04-2016 08:48  thomas.t3
Milchbauernproteste: Was sagen die echten Vertreter und wo sind die Negativberichte?
Ich fass es nicht, oh mein Gott...... ja bist du narrisch.....


DIE HABEN LAUT GEHUPT

Ich werd nimmer...
Jetzt is alles im arsch...
Die Negativberichtler werden sich bestätigt fühlen!


  01-04-2016 12:34  burki.gassner@live.at
Milchbauernproteste: Was sagen die echten Vertreter und wo sind die Negativberichte?
Endlich traut sich mal wer vor den Vorhang. Hier reden (schreiben) eh nur Alle gscheit daher .....




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.