Was kostet ein Rundballen Heu?

Antworten: 5
  25-03-2016 05:29  Gitmar
Was kostet ein Rundballen Heu?
Hallo ich möchte von einem Nachbar 9 Rundballen Heu kaufen. Leider hat keiner von uns Ahnung wie die Preise heuer sind.
Einfachheitshalber möchten wir die Ballen nicht wiegen.
Hat von euch wer Erfahrung.

Danke
Gitmar

  25-03-2016 07:05  eklips
Was kostet ein Rundballen Heu?
ich finde gerade meine Würfel nicht, sonst hätte ich dir den exakten Preis hergeschrieben für deine Ballen mit 150 - 250 - 350 kg.

Ein Blick in die Kleinanzeigen hilft.

  25-03-2016 07:41  Ziegenbua
Was kostet ein Rundballen Heu?
Wenn die Landwirte heutzutage produzieren ohne sich zu informieren oder Gedanken darüber zu machen was sie für die Produkte verlangen sollen wundert mich der Milchpreis nicht.

  25-03-2016 08:17  jakob.r1
Was kostet ein Rundballen Heu?
.....@Gitmar.... ich verkaufe heuer als Naturlandbetrieb den Rundballen mit der John Deere 578 streng gepresst für 35 Euro/Ballen.
Liebe Grüße
Jakob


  25-03-2016 09:37  kraftwerk81
Was kostet ein Rundballen Heu?
ein std Rundballen hat 200-230 kg und das ganze mal zwischen 5ct und 20ct

  25-03-2016 15:28  Oak
Was kostet ein Rundballen Heu?
ein Rundballen mit 150cm Durchmesser hat eher 230 (locker) bis 320 kg (sehr fest)



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.