Fliegenbekämpfung mit Nebelgerät

Antworten: 3
  16-03-2016 12:04  Radagast
Fliegenbekämpfung mit Nebelgerät
Jetzt kommt ja wieder die Zeit, wo man sich mit den kleinen Biestern im Stall beschäftigen soll.
Seit einigen Jahren werden ja von einigen Firmen Kaltnebelgräte angeboten, die aber unter 350 Euro nicht zu haben sind.
Jetzt habe ich mir gedacht, wieso nimmt man nicht eine Party-Nebelkanone um 50 Euro. Vertragen das die Insektizide nicht, oder warum braucht man ein sündteures Gerät, wo man auch noch einen Druckluftanschluß braucht?

Hat das schon jemand versucht?



  18-03-2016 11:23  tomsawyer
Fliegenbekämpfung mit Nebelgerät
ja kannst probieren, probieren geht über studieren. Ich habe mir voriges Jahr einen Kaltvernebler mit Akubetrieb gekauft. War nicht billig aber ich bin damit sehr zufrieden, überhaupt wenn man mehrere Stallungen hat. Wo braucht man bei einem Kaltvernebler einen Druckluftschlauch ? Ich kenne die nur mit Stromantrieb.

  18-03-2016 18:11  Radagast
Fliegenbekämpfung mit Nebelgerät
http://www.gfs-topshop.de/de/schwein/fliegenbekaempfung/adulte-fliegenbekaempfung/kaltnebelgeraet-pfalz-typ-s2

oder hier
http://www.szv.at/fileadmin/katalog2015/index.php#page/84

Braucht man für einen Kaltvernebler eine andere Nebelflüssigkeit?


  18-03-2016 18:53  frank100
Fliegenbekämpfung mit Nebelgerät
Es geht auch mit einer sprühpistole die kostet ein paar € (man braucht aber druckluft)




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.