Suche Hw 80 und Frontlader

Antworten: 1
  04-02-2016 19:54  max.r2
Suche Hw 80 und Frontlader
Hallo Liebe Gemeinde:

Ich habe mir jetzt einen Fendt Farmer 309 Lsa gekauft und brauche dafür noch einiges an Zubehör!
Ich bin auf der Suchemnach einem hw80 und einem Stoll FZ 20 oder 30 -> bitte aber auch andere Typen wie Hauer Fendt etc. anbieten.
Der Hw 80 sollte in einen ordentlichen Zustand sein, am besten mit 2 Kreis ausgestattet sein und es sollte halt alles funktionieren. -> Bitte alles anbieten.
Bei dem Frontlader sollte es sich am besten um einen Stoll FZ 20 oder 30 handeln welcher mit 3 oder am besten 4 Kreis ausgestattet ist! Aber auch ein Hauer, Fendt etc mit der gleichen Ausstattung bitte anbieten.
Wenn jemand noch gebrauchte Frontladergeräte hätte wie Greifzange, Poltergabel, Schaufel, Palettengabel hätte bitte auch anbieten.
Da ich momentan noch Junglandwirt bin, würde ich mich besonders freuen wenn mir jemand auch gute Geräte für einen fairen Preis anbieten kann.
Ich weiß, dass dies hier vielleicht nicht die richtige Plattform für so etwas ist, aber es sind hier so viele Leute registriert und vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!!?
Es hilft mir aber auch weiter wenn jemanden jemanden kennt, der eines der oben genannten Objekte verkauft!

Ihr könnt mich auch gern unter 0174 4266 208 anrufen oder mir eine Mail an max@rohkohl.net schicken.
So ich hoffe mal es meldet sich jemand... Mit freundlichen Grüßen Max R.

  04-02-2016 19:56  max.r2
Suche Hw 80 und Frontlader
Was ich noch vergessen hatte!
Auch über ein hw 80 Fahrgestell egal in welchen Zustand würde ich mich sehr freuen!




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.