Kräuter und Gewürze

Antworten: 5
  05-01-2016 07:15  Gratzi
Kräuter und Gewürze
Das beste gegen Krebs und Herzprobleme ist Curcuma, "Goldene Wurzel" und Liebstöckelwurzel , dann ist dein Hausarzt sehr traurig, weil er keinen neuen Porsche mehr kaufen kann. Ich kenne das alles von mir....2014-2015 ...vier mal von der "Schaufel gsprungen"
 

  05-01-2016 07:20  Gratzi
Kräuter und Gewürze
nach 1/2 Jahr, nach der Herz OP , keine Tabletten oder Spritzen mehr, nur Gewürze und Kräuter, dann hast Top Blutwerte und bist wieder gesund.

  05-01-2016 10:11  Peter06
Kräuter und Gewürze
Gratzi, sehr schöne Operationsnarbe!
Das haben Deine ostsibirischen Chirurgen aber wunderbar hinbekommen! So was bringen sie unserem europäisch-dekadenten, verweichlichtem Gesundheitssystem sicher nicht zusammen. Noch dazu, wo ja alles über so unnötige Einrichtungen wie Sozialversicherungen abgewickelt wird, und man hinterher sogar noch auf Rehabilitation geschickt wird, mit allen möglichen Therapien und Diätassistenten und was-weiss-ich-noch für Pipapo!
Da ist im Osten Russlands sicher alles besser! Besonders zwischen Arm und Reich wird ja überhaupt nicht unterschieden!
Oder?

  05-01-2016 10:41  Gratzi
Kräuter und Gewürze
@Peter06
.............das "mechanische" machen die in St.Pölten so gut, aber in Moskau kannst auch viel bewundern. Ich kenne bereits die ersten die nach Moskau fliegen, wegen Zahnersatz, besser und billiger als in Ungarn. Keine Angst, die haben grossteils Westliche Ausbildung. Bei uns verlassen bereits die ersten Spitzenchirugen das Land. Der Nachteil bei der Nachbehandlung liegt an der Chemie ..... bei Kräuter oder Gewürze verdienst eben nichts.



  05-01-2016 10:46  Gratzi
Kräuter und Gewürze
Arm und Reich ??? ich hab gehört, das es in Österreich auch bereits eine 3 Klassenmedizin gibt?.........oder täusche ich mich da ............. soll es Wartezeiten geben, wo der Erkranke am Friedhof erst behandelt werden kann, aber wennst was drauflegst gehts eben schneller! Das grosse Manko liegt bei den "Wirtschaftsflüchtlingen" weil ohne Geld ka Musie


  05-01-2016 19:21  2009
Kräuter und Gewürze
Hallo Gratzi
das Leben ist schön und kostbar und ich schätze mal wen man so etwas hinter sich hat umso mehr .......wünsch dir auch weiterhin Gesundheit.

NUR !!!!! Die Schulmedizin hat dich gerettet!! Sie hat dich operiert, sie hat dich medikamentös am Leben erhalten !!!


Unbestritten ist allerdings auch die " Heilkraft " vieler Pflanzen ......zum Teil bekannt , aber leider auch vergessen.Auch die Schulmedizin arbeitet damit.Eine Kombination ist nie ausgeschlossen.

Das "Perfekte " wirst du auf beiden Seiten nicht finden . Aber wenn es Hart auf Hart geht , wenn es schon 5 nach 12 ist und du nach einer Möglichkeit suchst dein Leben zu retten , eine schnelle Lösung suchst,ist dies zu 99% die Schulmedizin und es wird dir absolut Egal sein wer damit Geld verdient und dies kostet.


schöne Grüße 2009

Ps. Aber wahrscheinlich wolltest du uns nur mitteilen das diese Heilkräuter naturbelassen und kostengünstig über dich bezogen werden können .....als vorbeugende Maßnahme.






Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.