Leihgebühr für Deckstiere?

Antworten: 1
User Bild
little 27-12-2015 07:28 - E-Mail an User
Leihgebühr für Deckstiere?
Hallo!

Mich würde interessieren wieviel ihr verrechnet, wenn jemand einen Deckstier herborgt. Taggebühr, Kuhabhängig,...?
little

User Bild
jakob.r1 antwortet um 27-12-2015 11:27 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Leihgebühr für Deckstiere?
Wenn ich meinen Weidestier herleihe, muss den der Leiher selbst abholen und nach Vereinbarung wieder zurückbringen. In der Zeit des Verleihens muss der Stier natürlich gut gefüttert und behandelt werden. Ich verlange 10 Euro/ tragender Kuh. (Trächtigkeitsuntersuchung als Nachweis auf Kosten des Kuhbesitzers)
Gruß
Jakob

Bewerten Sie jetzt: Leihgebühr für Deckstiere?
Bewertung:
5 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;494330





Landwirt.com Händler Landwirt.com User