der EUROPÄISCHE WAHNSINN - wer ist der nächst

Antworten: 3
  13-10-2015 14:17  muk
der EUROPÄISCHE WAHNSINN - wer ist der nächst
zuerst die almbauern

dann die milchbauern

und in weiterer folge die wirte

und wer wird der nächste sein ? ?


http://www.meinbezirk.at/eisenstadt/politik/haider-lebensmittelkennzeichnung-darf-heimische-wirtshauskultur-nicht-zerstoeren-brauchen-wirte-einen-eigenen-elga-zugang-um-alles-richtig-zu-machen-d800699.html
 

  13-10-2015 15:49  Gigasgagasmann
der EUROPÄISCHE WAHNSINN - wer ist der nächst
Auch schon aufgestanden ? ;-) ... der Artikel ist schon relativ alt (Anfang 2014)

  13-10-2015 17:41  muk
der EUROPÄISCHE WAHNSINN - wer ist der nächst
eigentlich top aktuell - vom 12.10.2015

http://www.krone.at/Oesterreich/Jetzt_muessen_auch_noch_Naehrwerte_auf_die_Karte-Neue_EU-Schikane-Story-476542
 

  13-10-2015 18:00  Gigasgagasmann
der EUROPÄISCHE WAHNSINN - wer ist der nächst
Da ist der Punkt gekommen, wo man solche Vorschriften einfach ignorieren sollte.




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.