Förderungen Öpul und Az 2015 !

Antworten: 6
  19-07-2015 10:55  saufenbier
Förderungen Öpul und Az 2015 !
Hallo! Weis jemand schon, wann heuer die Förderungen bzw. Ausgleichszahlungen Ausbezahlt werden ?

  19-07-2015 11:22  eklips
Förderungen Öpul und Az 2015 !
Habe gerade auf AMA.at nachgeschaut. Da gibt es noch kene Hinweise bei den Terminen.

Ist das nur bei mir so, dass auf den neuen AMA-Seiten die Schrift nicht mehr lesbar ist?

  19-07-2015 11:36  Seetaler
Förderungen Öpul und Az 2015 !
Hallo! Weis jemand schon, wann heuer die Förderungen bzw. Ausgleichszahlungen Ausbezahlt werden ?

hier die Auszahlungstermine sieh Link.
 

  19-07-2015 14:07  eklips
Förderungen Öpul und Az 2015 !
@seetaler
Eben. Bei diesen Terminen ist über das heurige Wirtschaftsjahr ja nichts zu finden, sondern nur Nachberechnungen der Vorjahre.
Und ist die Seite bei dir einwandfrei lesbar oder nicht?


  19-07-2015 19:11  melchiorr
Förderungen Öpul und Az 2015 !
Hallo!
Ist auch bei mir nicht lesbar, weil außer dem AMA Logo gar nichts kommt.
lg

  19-07-2015 19:33  eklips
Förderungen Öpul und Az 2015 !
Bei mir schaut die Schrift so aus, als wäre sie von mir vor 35 Jahren in der Hauptschule mit der Schablone beim geometrisch zeichnen schlampig geschrieben worden und mit wenig Tinte.

  20-07-2015 22:11  Halodri
Förderungen Öpul und Az 2015 !
Auszahlung wahrscheinlich erst 2016, obwohl die Auszahlungshöhe ohnedies 20-50% geringer ausfallen wird.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.