Frontlader für Steyr 8075

Antworten: 1
  16-06-2015 07:50  weideder
Frontlader für Steyr 8075
Guten Morgen.

Ich habe beschlossen mir einen Frontlader zu kaufen.

Da ich am Geotrac 83 bereits eine Fronthydralik montiert ist, bleibt nur mehr der Steyr 8075 über. Ich habe mir bereits einige Angebote eingeholt und die Frontlader angesehen. In meiner Auswahl sind jetzt der Hauer POM R 70 und der Stoll FZ 8. Hydrac ist ausgeschieden.

Tätigkeiten:
-Silo- und Heuballen Manipulation
-Haus- und Bau einer Lagerhalle
-Erdarbeiten
-Stabeln von Brennholz
Falls jemand Erfahrungen mit den genannten Fabriken hat, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr ihr mir diese mitteilt.

Vielen Dank.

  16-06-2015 08:07  eklips
Frontlader für Steyr 8075
Im forumsarchiv wirst Du dazu einiges finden.
Die Vorderachse des 22-32 Jahre alten 8075 ist der Belastung bei Siloballenmanipulation noch gewachsen?



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.