ist die kein milch quote auch ein problem für kälber züchter

Antworten: 4
User Bild
putzer 19-05-2015 20:38 - E-Mail an User
ist die kein milch quote auch ein problem für kälber züchter
ich bräuchte infos ob keine milchquote auch ein problem für kälber züchter ist.

User Bild
179781 antwortet um 19-05-2015 20:56 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
ist die kein milch quote auch ein problem für kälber züchter
Was bitte ist ein kälber züchter?

Gottfried

User Bild
Ziegenbua antwortet um 20-05-2015 09:39 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
ist die kein milch quote auch ein problem für kälber züchter
Ist mir neu dass man mit Kälbern züchtet. Stelle ich mir recht kompliziert vor was Geschlechtsreife und Geburtsprobleme angeht. Da brauchst dir um die Milch am wenigsten Sorgen machen

User Bild
kraftwerk81 antwortet um 20-05-2015 10:14 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
ist die kein milch quote auch ein problem für kälber züchter
ich denk mal die Nicht-Quote führt dazu dass Kälber noch früher vom Milchbetrieb abgehen bzw. noch mehr Betriebe die Jungviehaufzucht auslagern. Insofern hat es natürlich Auswirkungen auf jene die mit dem Produkt Kalb weitermachen.


User Bild
putzer antwortet um 20-05-2015 18:33 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
ist die kein milch quote auch ein problem für kälber züchter
entschuldigung aufzüchter habe ich gemeint

Bewerten Sie jetzt: ist die kein milch quote auch ein problem für kälber züchter
Bewertung:
5 Punkte von 3 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;480326






Landwirt.com Händler Landwirt.com User