Hydrac Fronthydraulik für Steyr 4065 Kompakt s Serie 2

Antworten: 5
  01-04-2015 20:05  pfundner
Hydrac Fronthydraulik für Steyr 4065 Kompakt s Serie 2
Habe einen neuen Steyr Kompakt im Dezember 2014 gekauft.
Der Motor ist leider wenn er einen Berg sieht schnell erschöpft, jedoch im Ganzen ein super gelungener Traktor.
Beim Kauf habe ich eine Fronthydraulik mit Frontzapfwelle mit gekauft.
Es wurde mir versichert bis Woche 5 2015 ist alles montiert.
Bereits in der Woche 3 stellte sich heraus das Hydrac für das neue Model noch keine verbaut hat.
Somit ist bis zum 1.4.2015 die Montage noch immer nicht abgeschlossen !!
Seidens von Hydrac wird man immer nur angelogen !
Schon bei der Montage stellte sich heraus das die seitlichen Streben bis zum Führeraus zurück nicht dabei waren, ich hatte Bedenken über die Stabilität. Bereits beim 1 Einsatz mit ner Seilwinde drauf wurde die Rechte Seite um 1,5 cm nach unten gezogen, und somit war alles schief !
Seidenes von Hydrac kamen 2 Monteure mit verstärkungsstreben bis zur Mitte des Motors, sogar Sie hatten Bedenken über die Stabilität ! Die schiefe Fronthydraulik Konten sie nicht gerade richten. Sie müssen jetzt den Schuldigen finden warum die Fronthydraulik schief sei !
Ob die Streben die mit nur 2 Schrauben an der Seite vorne mitgeschraubt sowie an der Mitte am Motor mit 3 Schrauben geschraubt das jetzt aushalten hatten sogar Sie zweifel !

Seitens vom Kundendienst Hydrac wird man in Stich gelassen !

Meine Erfahrung hat gezeigt das es andere Anbieter mit Lösungen gibt.

Nie mehr eine Hydrac ! Das haben mir vorher einige Bauern bereits vorausgesagt, jedoch hoffte ich das es mir nicht so geht !

Werde den weiteren Ablauf berichten.


  01-04-2015 20:37  Steinschafbauer
Hydrac Fronthydraulik für Steyr 4065 Kompakt s Serie 2
Hallo stand vor zwei Jahren vor der Entscheidung Hauer oder Hydrac auf meinen Kompakt S. ich habe mich für Hauer FS4-28 entschieden und bereue es keine Minute einfach perfekt.
Verkauf die Hydrac und kauf dir eine Hauer problemlose Montage und meines Erachtens viiiiiel stabilere Konstruktion.
Ps. Keine Panik wegen Leistung vom Traktor der entfaltet sich nach ca 100 Stunden dann zieht er wesentlich besser würde meinen nicht mehr hergeben.

Lg. aus Tirol


  01-04-2015 20:37  MH1
Hydrac Fronthydraulik für Steyr 4065 Kompakt s Serie 2
Stemplinger!!!

  03-04-2015 07:16  pfundner
Hydrac Fronthydraulik für Steyr 4065 Kompakt s Serie 2
Neueste Info
Jetzt muss der Traktor vermessen werden, ob er die Schuld am schief sein trägt !
Na ja nächste Runde !


  04-04-2015 07:44  pfundner
Hydrac Fronthydraulik für Steyr 4065 Kompakt s Serie 2
Die Seilwinde habe ich nur für Transport vorne montiert gehabt, da ich einen Rückewagen mit hatte.
Hydrac Kundendienst hat sich mittlerweile auch bei mir gemeldet, er werde über Ostern eine Lösung finden. 8 Wochen sind einfach zu lang. Er war bemüht !

Steyr sendet einen neuen Vorderachsbock.
Na ja vielleicht hilft ja Ostern




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.