Futteranschieben mit Schneepflug

Antworten: 2
  01-02-2015 11:09  aufinger
Futteranschieben mit Schneepflug
Kann man das Futteranschieben auch mit einem kleinen Schneepflug. Traktor ist 2,20 m breit wie breit muss der Pflug sein? Oder wer hat Erfahrung damit ? Gruß aus dem Tiroler Unterland!

  01-02-2015 13:40  1Hansi
Futteranschieben mit Schneepflug
Funkzionieren tuts schon aber ist nicht optimal da wäre ein reifen besser.

  01-02-2015 14:29  MAN1
Futteranschieben mit Schneepflug
Schneeppflug ist glaub ich nicht so optimal. Hab mir selbst einen Schieber auf meinen Hoflader gebaut. Nehm in zum Gras anschieben im Sommer. Ist für mich die otimale Sache. Lade das Gras ohne Förderband ab und schieb es dann mit dem Hoflader in die Barren. Der Futterschieber ist zimlich steil angestellt und läst sich mit Hydraulikzylinder links rechts schwenken da ich einen halben Doppelstall habe . Mit dem Traktor glaub ich bist du zu wenig wendig vor dem Barren. Hoflader ist viel wendiger. Hab Euroaufnahme auf beiden Geräten jedoch verwendige ich nur mehr den Hoflader weils mit dem Frontlader nicht so gut funktionierte. Kosten des Futterschiebers Marke eigenbau ca. 300 Euro Material. Wennst mehr intresse hast kannst mich kontakten oder kannst ihn auch anschauen . Bezirk Salzburg Land
Mfg MAN



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.