Protokolle der Lanwirtschaftskammervollversammlung

Antworten: 8
  11-01-2015 13:59  jvc
Protokolle der Lanwirtschaftskammervollversammlung
Mometan von der "STASI" gesperrt.

  11-01-2015 16:39  rued1
Protokolle der Lanwirtschaftskammervollversammlung
Das ist kein wunder sonst könnte ja jeder nachlesen was der Bauernbund für uns gemacht hat. Wie zum Beispiel milchquote abgeschaft(in meinen augen gestohlenes eigentum) milchkuhprämie abgeschaft, Einheitswertsumme Landwirtschaft muss mindestens 100% zu derzeit,Einheitswert Forstwirtschaft muss höher als bisher sein,höhere Viehzuschläge,in summe darf es keine verminderung der beiträge kommen und das obwohl unsere einnahmen die letzten 3 Jahre um über 20% zurückgegangen sind. Wenn unsere Vertretung so in verhandlungen geht dann schönen dank aber es werden wieder mindesten 65% der bauern zufrieden sein mit ihrer vertretung am 25.Jänner.Mfg

  11-01-2015 16:51  chili
Protokolle der Lanwirtschaftskammervollversammlung
Die Tatsachen sind halt andere !



  11-01-2015 16:56  1Hansi
Protokolle der Lanwirtschaftskammervollversammlung
Naja warum machen sie den das weil sich die leute 80% erst kurz vor der Wahl Infos holen .
Und wenns das lesen dann wäre das nicht recht positiv für die övp bluzer .
Ich gehe wählen aber ich wäle ungültig weil keiner von den typen wirklich was drauf hat .eine bande von ja sagern und Zuschauern . die was sich dafür noch auf die schulter klopfen weil es hätte ja viel blöder aus gehen können .
Mfg.


  11-01-2015 17:04  chili
Protokolle der Lanwirtschaftskammervollversammlung
Die Tatsachen sind halt andere und manche haben scheinbar noch nicht bemerkt das wir bei der EU sind zB.: Milchkontingent

  11-01-2015 17:06  melchiorr
Protokolle der Lanwirtschaftskammervollversammlung
Hallo!
@1hansi
Warum machst du es nicht besser? Mitarbeiten und sich engagieren steht jedem frei, egal in welcher Gruppierung. Aber Jammern und Schimpfen ist halt einfacher, das sind aber die größeren Blutzer.
lg

  11-01-2015 17:41  1Hansi
Protokolle der Lanwirtschaftskammervollversammlung
Tja jammern tu ich nicht ich schimpfe nur .aber also Politiker must lügen können bis sich die balken bigen und das ist was ,was ich nicht mache . und von dem mal ab gesehen bis das ich so hoch oben bin was ja dauert im norm fall haben wir des tipp usw. schon längst.


  11-01-2015 17:55  GM2502
Protokolle der Lanwirtschaftskammervollversammlung
JVC, stimmt net nur die letzte ist noch nicht hochgeladen.
Aber das letzte Protokoll hast du die sicher am Postweg erhalten.

  11-01-2015 18:24  rued1
Protokolle der Lanwirtschaftskammervollversammlung
Lieber chili das mit der EU ist immer eine gute ausrede der bündler ist aber nicht immer der fall z.B. Mutterkuhprämie die gibt es in einigen EU-Ländern noch immer wie Frankreich,Italien



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.