erfahrung mit Menge Lw 470 quadro

Antworten: 1
  04-01-2015 08:18  steyr8070a
erfahrung mit Menge Lw 470 quadro
hallo,


wer hat erfahrung mit dem mengele quadro lw 470? optisch und technich ist er fast neuwertig da nur für 10kühe heu eigefahren worden ist.

wie verhält sich die tandemachse in kurvenfahrten?
wie sind diese wagen am hang?

sonstige probleme,..

ich hätte noch einen pöttinger trend t2 mit 29m³ angeboten bekommen jedoch ohne tandem und zu einem weit höheren preis.

der ladewagen wird nur zu heueinfahren gebraucht, aber auch weitere strecken auf der straße


mfg

  04-01-2015 09:41  winzi
erfahrung mit Menge Lw 470 quadro
Hallo,
ich habe einen LAW 350 quattro mit Bordhydraulik, Dosierwalzen und Querförderband.
Sehr robuste Maschine- dadurch eher schwer. Förderschwingen müssen oft geschmiert werden- Sind dann auch Langlebig. Mfg Winzi



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.