Wo ist der Amazone Eintrag hinverschwunden?

Antworten: 3
  09-12-2014 15:07  styrian_cro
Wo ist der Amazone Eintrag hinverschwunden?
Liebe Landwirt Redaktion

Vorgestern gab es im Landwirtforum eine Diskussion zu Vor- und Nachteilen von Amazone Feldspritzen. Leider ist dieser Eintrag auf einmal spurlos verschollen. Warum verschwindet so
ein Eintrag der keinerlei Beleidungen und anstößige Bemerkungen enthält?

Wer hat hier ein Problem damit wenn auch mögliche Nachteile bzw. Mängel von bestimmten Produkten genannt werden? Hier frage ich mich welchen Sinn ein Fachforum macht, wenn sich Landwirte nicht frei austauschen können?



  09-12-2014 16:11  angelika
Wo ist der Amazone Eintrag hinverschwunden?
Hallo!

Der User, der den Eintrag begonnen hat, hat uns gebeten ihn zu löschen.

Liebe Grüße,
Angelika von landwirt.com

  09-12-2014 16:49  freidenker
Wo ist der Amazone Eintrag hinverschwunden?
@ styrian_cro

hallo, wieviele beiträge waren in diesem thread, mehr als der eingangseintrag?

mfg

  09-12-2014 16:57  styrian_cro
Wo ist der Amazone Eintrag hinverschwunden?
3-4 Antworten




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.